E-Zigaretten dürfen nicht verboten werden
19. August 2018, 21:23:20 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News: Hallo und Herzlich Willkommen im Forum gegen ein Dampfverbot.
Hier Könnt ihr Erfahrungen austauschen und natürlich auch einfach nur über dies und das quatschen.
Übersicht Hilfe Suche Einloggen Registrieren

Seiten: [1]
Drucken
Autor Thema: Was ist denn in NRW bei euch los? Bin neu hier ...  (Gelesen 637 mal)
mart1n23
Neuling
*
Offline Offline

Beiträge: 1


Profil anzeigen
« am: 12. April 2012, 15:36:27 »

Ich wohne in Berlin und bekomme die Verbote bei euch in NRW und Bayern? auch  nicht mit. Hier in der Presse kommt es nicht vor
und man kann euch nicht unterstützen, wenn man den Status Quo nicht weiß.
Auch nach 15 Minuten im Forum blicke ich nicht durch.
Ein Forum ist für eine Diskussion gut. Aber den Inhalt verstehen nur die, die dort mitmachen.
Deswegen mein Vorschlag wenn es nicht schon besseres gibt. Aber ich will nicht erst studieren, um euch zu verstehen.
Twitter ist für Aktuelle Entwicklungen besser wenn man ein Standard Schlagwort festlegt. z.B. #Dampfverbot.
Damit kann ich z.B. einen kleinen artikel übers Dampfen machen einen Twitterstream einbinden der immer nach dem Wort Dampfverbot sucht. Und wenn jemand etwas darüber schreibt, dann erscheint der Text im Artikel, nein in allen Artikeln, die den Stream mit dem Wort Dampfverbot eingebunden haben.
Das bedeutet das Leute, die kein Twitteraccount haben und denen es zu lange dauert Foren zu suchen oder zu diskutieren, trotzdem erfahren können was los ist.
also erste Frage ... was soll das Standard Suchwort sein. Es soll in jedem Artikel vorkommen, in jedem Tweet, wann immer jemand irgendwo etwas über das Thema schreibt. so ein Standard Suchwort kann man sich als Lesezeichen festlegen, nach Zeit sortiert und voila' ist man informiert.

Ich selber habe auch eine Webseite (den Namen verrate ich hier nicht, bitte nur auf Anfrage.) mit ca. 160 Besuchern am Tag PageRank 3. Das ist nicht viel, aber ich meine der eine oder andere Pressemensch schaut auch drauf. Jetzt könnte ich mir einen Artikel übers Dampfen und das Verbot vorstellen, aber ich will nicht 3 Tage damit verbringen um auf den IstZustand zu erreichen.
Wo ist ein Pressethread oder Blog über das Dampfverbot? So ein Uptodate Dampfverbotlink? Den könnte man auch gleich unter den Artikel packen.







 
Gespeichert
Seiten: [1]
Drucken
Gehe zu:  


Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.16 | SMF © 2011, Simple Machines | Impressum
Designed by Baran
Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS