E-Zigaretten dürfen nicht verboten werden
10. Dezember 2018, 13:07:58 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News: Hallo und Herzlich Willkommen im Forum gegen ein Dampfverbot.
Hier Könnt ihr Erfahrungen austauschen und natürlich auch einfach nur über dies und das quatschen.
Übersicht Hilfe Suche Einloggen Registrieren

Seiten: [1]
Drucken
Autor Thema: Barbara Steffens auf abgeordnetenwatch.de  (Gelesen 1160 mal)
Perestroika
Neuling
*
Offline Offline

Beiträge: 13


Profil anzeigen
« am: 20. Januar 2012, 12:00:33 »

Auf abgeordnetenwatch.de kann man der Frau Steffens Fragen stellen:
http://www.abgeordnetenwatch.de/barbara_steffens-231-40141.html

Dort sind schon viele Fragen gestellt worden (zurückblättern). Manche ganz interessant. Die Frau antwortet aber nicht. Man kann sich auch in die wachsenden Wartelisten einreihen und auf Antwort warten... Lächelnd

Gespeichert
Michael Wahl
Administrator
Neuling
*****
Offline Offline

Beiträge: 23



Profil anzeigen
« Antworten #1 am: 20. Januar 2012, 12:02:23 »

Auf abgeordnetenwatch.de kann man der Frau Steffens Fragen stellen:
http://www.abgeordnetenwatch.de/barbara_steffens-231-40141.html

Dort sind schon viele Fragen gestellt worden (zurückblättern). Manche ganz interessant. Die Frau antwortet aber nicht. Man kann sich auch in die wachsenden Wartelisten einreihen und auf Antwort warten... Lächelnd



leider auch ich habe eine frage gestellt jedoch auch diese hat madamme steffens nicht beantwortet,
Gespeichert

Udo Laschet
Globaler Moderator
Neuling
*****
Offline Offline

Beiträge: 31



Profil anzeigen WWW
« Antworten #2 am: 20. Januar 2012, 12:10:57 »

Barbara Steffens - so wie im übrigen auch die ehemalige Bundesgesundheitsministerin Ulla Schmidt - verweisen generell darauf, dass Fragen direkt an das Abgeordnetenbüro zu stellen sind. Frei nach dem Motto: "Transparenz? Nööö, fragen Sie ruhig nicht-öffentlich ...."
Gespeichert

Perestroika
Neuling
*
Offline Offline

Beiträge: 13


Profil anzeigen
« Antworten #3 am: 20. Januar 2012, 12:14:36 »

Ja schon, aber wichtig ist, daß die Bürger die Fragen lesen und anhand der wachsenden Wartelisten erkennen, daß solche "Volksvertreter" keinen Bock aufs Volk haben. Die Antworten kann man eh meist vergessen (die schreibt ein Praktikant).
Gespeichert
Michael Wahl
Administrator
Neuling
*****
Offline Offline

Beiträge: 23



Profil anzeigen
« Antworten #4 am: 20. Januar 2012, 12:16:28 »

Ja schon, aber wichtig ist, daß die Bürger die Fragen lesen und anhand der wachsenden Wartelisten erkennen, daß solche "Volksvertreter" keinen Bock aufs Volk haben. Die Antworten kann man eh meist vergessen (die schreibt ein Praktikant).


genau der Meinung bin ich auch und ich denke mal 1,2Millionen andere sind das auch  Smiley
Gespeichert

Perestroika
Neuling
*
Offline Offline

Beiträge: 13


Profil anzeigen
« Antworten #5 am: 20. Januar 2012, 12:26:09 »

Hier ist z.B. eine angeblich nicht ernstgemeinte Frage, auf deren Beantwortung schon 197 Leute warten:
http://www.abgeordnetenwatch.de/barbara_steffens-231-40141--f320982.html#q320982
Zitat
Sehr geehrte Frau Ministerin,

Sie betonen mehrmals die angebliche Gefährlichkeit von Propylenglykol. Wie kommt es Ihrer Ansicht nach, dass Propylenglykol gegenwärtig in Deutschland in insgesamt 794 Medikamenten verwendet wird?

Gelbe Liste:
t.co (http://www.gelbe-liste.de/pharmindex/weiterer-bestandteil/propylenglycol)
Gespeichert
gipsy
Neuling
*
Offline Offline

Beiträge: 8


...freedom!!!


Profil anzeigen
« Antworten #6 am: 20. Januar 2012, 12:43:22 »

 Smiley ...hallo Dampferfreunde.... Smiley
hab mich soeben registriert......diese Petition.....sagt mal, können wir das noch schaffen?-hab sie zwar unterschrieben und an alle Ecken und Enden weitergeleitet die ich kenn.....aber keine Erfahrung diesbezüglich.  Unentschlossen

bzgl. der Ministerin&Co....was sollen sie denn Antworten?
Die verbreiten ja wissentlich all diese Lügen.....drehen und winden sich ja nur wie getretene Regenwürmer-

http://www.stern.de/gesundheit/gesundheitsnews/tabakindustrie-die-grosse-vernebelung-551524.html
Gespeichert
Michael Wahl
Administrator
Neuling
*****
Offline Offline

Beiträge: 23



Profil anzeigen
« Antworten #7 am: 20. Januar 2012, 12:46:49 »

hallo gipsy die Petition ist schaffbar und zeit haben wir genug.
Gespeichert

gipsy
Neuling
*
Offline Offline

Beiträge: 8


...freedom!!!


Profil anzeigen
« Antworten #8 am: 20. Januar 2012, 12:52:33 »

.... Grinsend...echt!!!???....na dann werd ich noch einige Mottenkisten öffnen-da muß ich doch noch irgendwelche alte Adressen finden!
*damendrück*
Gespeichert
Seiten: [1]
Drucken
Gehe zu:  


Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.16 | SMF © 2011, Simple Machines | Impressum
Designed by Baran
Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS