E-Zigaretten dürfen nicht verboten werden
10. Dezember 2018, 13:08:39 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News: Hallo und Herzlich Willkommen im Forum gegen ein Dampfverbot.
Hier Könnt ihr Erfahrungen austauschen und natürlich auch einfach nur über dies und das quatschen.
Übersicht Hilfe Suche Einloggen Registrieren

Seiten: [1]
Drucken
Autor Thema: Wer kann mir nen Günstiges dampfgerät empfehlen.  (Gelesen 1555 mal)
Michael Wahl
Administrator
Neuling

Profil anzeigen
« am: 21. Januar 2012, 11:31:25 »

hallo ich habe momentan die ego-t mit (b verdampfer) ich brauche

ein extra ladegrät da frau auch dampft und eins zu wenig ist,
und für mich nen günstigen verdampfer der ungefähr soviel nebel wie ne disco macht

haut mir mal nen paar links hier rein.

Wehrzollhaus
Gast
« Antworten #1 am: 21. Januar 2012, 14:41:17 »

Hallo Wahlibali, schau doch mal bei Dampferhimmel. Da werden super Verdampfer erklärt. Auch Selbstwickelverdampfer. Da ist bestimmt auch einer für dich dabei. Obwohl ich glaube das du den Dampferhimmel schon kennst, manchmal sieht man den Wald ja vor lauter Bäumen nicht. Gruß Roland Zwinkernd
Michael Wahl
Administrator
Neuling

Profil anzeigen
« Antworten #2 am: 21. Januar 2012, 14:53:08 »

Hallo Wahlibali, schau doch mal bei Dampferhimmel. Da werden super Verdampfer erklärt. Auch Selbstwickelverdampfer. Da ist bestimmt auch einer für dich dabei. Obwohl ich glaube das du den Dampferhimmel schon kennst, manchmal sieht man den Wald ja vor lauter Bäumen nicht. Gruß Roland Zwinkernd

nein leider kenne ich den dampferhimmel noch nicht  :Smiley Aber dank dir werde ich da mal gucken

Wehrzollhaus
Gast
« Antworten #3 am: 21. Januar 2012, 15:22:53 »

Dampferhimmel ist auf Youtube mit vielen Filmbeiträgen rund um das Dampfen. Ich finde die Beiträge sehr interessant. Lohnt sich auf jeden fall. Gruß Roland
  Zwinkernd
Micha11866
Neuling
*

Micha

Profil anzeigen
« Antworten #4 am: 21. Januar 2012, 15:34:59 »

nein leider kenne ich den dampferhimmel noch nicht  :Smiley Aber dank dir werde ich da mal gucken

Gruß Micha
Micha11866
Neuling
*

Micha

Profil anzeigen
« Antworten #5 am: 21. Januar 2012, 15:39:20 »

Ein günstiges Dampf Gerät?? Gebe doch mal in deine Suchmaschine E-Zigarettenshop ein, schaue da mal bitte nach, Du hast viele Shops zur Auswahl. Einfach mal überall reinsehen und aussuchen. chreibe dir die Läden auf, suche weiter bis dir ein Angebot gefällt, dann kannst du dich immer noch anmelden und bestellungen aufgeben. Gruß Micha aus Dresden Zwinkernd

Gruß Micha
Michael Wahl
Administrator
Neuling

Profil anzeigen
« Antworten #6 am: 21. Januar 2012, 16:06:42 »

Ein günstiges Dampf Gerät?? Gebe doch mal in deine Suchmaschine E-Zigarettenshop ein, schaue da mal bitte nach, Du hast viele Shops zur Auswahl. Einfach mal überall reinsehen und aussuchen. chreibe dir die Läden auf, suche weiter bis dir ein Angebot gefällt, dann kannst du dich immer noch anmelden und bestellungen aufgeben. Gruß Micha aus Dresden Zwinkernd

HALLO das problem ist mir fehlt die zeit zum vergleichen arbeit, petition, forum und die familie will auch noch was von mir  Zwinkernd deshalb habe ich gedacht hier sind nen paar shop betreiber die ihr produkt an den mann bringen und mir was empfehlen können

HS-Dampfer
Neuling
*

Offizieller Distributor von Joyetech

Profil anzeigen WWW
« Antworten #7 am: 21. Januar 2012, 20:14:34 »

Hallo,

ich habe originale Joyetech Ladegeräte z.Zt. für 5.99 € im Angebot.

http://www.hs-dampfer.de/eGo-T-original-Joyetech/eGo-T-Ladegeraete/Ladegeraet-fuer-eGo-T-komplett.html

LG

Heiko
Michael Wahl
Administrator
Neuling

Profil anzeigen
« Antworten #8 am: 21. Januar 2012, 21:48:44 »

Hallo,

ich habe originale Joyetech Ladegeräte z.Zt. für 5.99 € im Angebot.

http://www.hs-dampfer.de/eGo-T-original-Joyetech/eGo-T-Ladegeraete/Ladegeraet-fuer-eGo-T-komplett.html

LG

Heiko

Hallo Heiko der preis ist doch mal zufriedenstellend werde am ersten meine besstelungen machen werde dann warscheinlich noch andere dinge bei dir bestellen.

LG micha

Wehrzollhaus
Gast
« Antworten #9 am: 22. Januar 2012, 12:27:32 »

Hallo, der Shop von hs-dampfer scheint noch ziemlich neu zu sein. Die Auswahl ist (noch) nicht sehr groß. Aber das wird sich hoffentlich noch ändern. :Smiley Smiley
Seiten: [1]
Drucken
Gehe zu: